Comerzbank Karte gefunden

4 Antworten

Einfach in der nächsten Filiale abgeben, die kümmern sich drum! Und ich denke nicht, dass du mit einem Finderlohn rechnen kannst.

Wofür willst Du einen Finderlohn? Du kannst mit der Karte nur dann was anfangen, wenn der Eigentümer den Verlust noch nicht bemerkt hat. Gib die Karte einfach bei der Bank ab.

Naja die nächste Filliale ist etwas weiter weg... Kann man da noch etwas anderes machen?

stella2312  28.07.2012, 21:04

stell dich mal nicht so an... ansonsten schicke die Karte mit der Post zur Bank!!!

Aber auf sowas sollte man auch von alleine kommen