Collage für das Fach Deutsch

1 Antwort

Ich nehme an, dass da neben Bildern auch Textausschnitte draufsollen, sonst hat's etwas gar wenig mit Deutsch zu tun. Aber ja, sonst musst du Bilder suchen, die dein Leben in 10 Jahren zeigen (Beruf, Familie, Wohnen, Freunde, Freizeit, ...) und die möglichst noch in einer passenden Form anordnen, damit's besser aussieht.

Aber frag doch jemanen aus deiner Klasse oder direkt den Lehrer, bevor du die Aufgabe falsch machst.

DerSmiliboy
Fragesteller

Danke dir aber ich hatte ja die frage dann gestellt weil ich darauf den Tag kein deutsch hatte und erst danach wieder wo Abgabe ist da ich vergessen hatte meinen Lehrer zu fragen, und ich nur Pfosten in meiner klasse hatte, habe ich einfach 4 Bildchen aufgeklebt dadrüber 'in 10 Jahren..' geschrieben und dann 2 Din A 4 Seiten voll geschrieben war auch richtig habe eine 2+ bekommen :3 danke dir trotzdem ! '