Cola Cherry 1 l Zero?

4 Antworten

Wurde dann wohl nicht genügend verkauft, zu geringe Nachfrage

Samyfth
Fragesteller

Ja und dieser Müll von Fanta Mango null Zucker soll hohe Verkaufszahlen bringen oder was?? Seit dem sie die zuckerfreie Version rausgebracht haben trinke ich nicht ein Schluck von diesem ekligen zurück

Soweit ich weiß gibt es die noch.

Vielleicht nicht in der 1L Variante, aber zumindest noch in der Dose.

Ansonsten wäre es natürlich nachvollziehbar, wenn sie die Produktion einstellen würden, da es die ja inzwischen wieder in der ordentlichen Ausführung (mit Zucker) gibt.

Stimmt,

und es hat so gut zu einer Rotweinbowle gepasst.

Hat mir immer niemand geglaubt bis sie es selber probiert hatten.

Schade.
Aber ich bin froh dass ich nicht der Einzige bin, der das Getränk mochte.

Hansi