Code 3 bei Tkmaxx?

1 Antwort

Meinst du, die Infos stimmen? Ist das ein ehemaliger Mitarbeiter? Ich weiß nicht, was die 3 am Ende bedeutet, aber was hast du davon, wenn du weißt, aus welcher Kollektion es stammt oder ob es extra für TXmaxx produziert wurde. Du siehst doch den Preis und die Ware und kannst selbst beurteilen, ob dir die Ware das wert ist. Bei den verschlüsselten Kalenderwochen ist es was anderes, denn wenn du die kennst, kannst du noch abwarten, bis TKmaxx die roten Schilder drüberklebt, dann wird es noch billiger.

Powerju09
Fragesteller

Ja hab viele Videos dazu gefunden hier nochmal: https://youtube.com/shorts/fZpNCPNL8dA?si=qFfuAxrMFc5wIld2

Aber immer nur die 1,2 und 7.

verreisterNutzer  15.10.2023, 11:21
@Powerju09

Ja, aber ist doch Quatsch, ich kann selbst beurteilen, ob die Qualität einer Jacke gut ist und wenn eine 1 drauf steht, obwohl die Qualität gut ist und der Preis auch, wieso sollte man es dann nicht kaufen?

verreisterNutzer  17.10.2023, 20:11
@Powerju09

Ich war diese Woche bei TKmaxx und hab etwas mit dem Code 1 gesehen, nämlich einen Rucksack von Emily & Noah. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Codeverschlüsselung wirklich stimmt, denn die Rucksäcke von Emily & Noah werden doch bestimmt nicht extra für Tkmaxx produziert Da mir der Rucksack immer noch zu teuer ist, hab ich ihn nicht gekauft. Zwei Exemplare hängen schon über 4 Wochen dort, irgendwann werden die hoffentlich mal mit einem roten reduziert-Schild versehen.