Cod mw3 splitscreen

3 Antworten

Wenn du geteilter Bildschirm im Offline Modus spielst kann man in Optionen die Standartklassen verändern. Dann hat man alle Waffen etc. :)

Um mit deinem Kumpel im Splitscreen zocken zu koennen und ohne hoch leveln, musst du auf "Mehrspieler", dann "Online spielen" dann beim zweiten Controller auf "X" und dann auf "Privates Spiel". Wenn ihr es soo macht, muesste alles funktionieren.

Justin68  27.04.2015, 08:06

Hat es funktioniert?

Nein man muss sich hochleveln, offline ist alles freigeschaltet um es auszuprobieren und damit alle gleiche Rechte haben, online ist dies nicht gegeben...