CoD MW2 Fourdeltaone geht nicht mehr?

Error - (Computer, Games, Call of Duty: Modern Warfare 2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mal auf der Website von 4D1 vorbeischaust musst du leider feststellen, dass Activison die Macher vom Crack verklagt haben und dass es in Zukunft auch nicht mehr gehen wird.

Zitat: Indeed, this means you can not play at this time - do not complain, it's Activision whining again.

http://fourdeltaone.net/

222Player222
Fragesteller

woher sollst du denn wissen, dass es in nicht mehr gehen wird? Auf der Website steht "at this time", also momentan kann man nicht mehr spielen.

Was du auf jedenfalls mal versuchen kannst ist schauen ob die Internetverbindung da ist, das Programm durch die firewall lassen und es als Administrator ausführen