Coco Chanel Gliederung?

2 Antworten

Naja, überleg mal was man noch über sie wissen sollte. Spontan fällt mir da ein:

Wie ist sie berühmt geworden? Wie kam es dazu ? Familienstand? Was macht sie? Was ist ihre Arbeit? Auftreten in den Medien? Positiv oder Kritik ? Wichtige Werke ? Skandale ?

All sowas .. im Endeffekt, wenn du über eine Person eine Hausarbeit oder ein Referat machst, dann ist das nichts weiter als ein großer Lebenslauf. Deine Aufgabe ist es nur, den in kleine schöne und interessante Teilgebiete zu bringen.

shau dir den film coco chanel an.. das ist ihre ganze lebensgeschichte.! und der film ist auch spannend!

sweetgirl42
Fragesteller

Das ist schon eine sehr gute idee, habe nur den punkt in meiner gliederung schon erwähnt, hättest du noch ideen was es für interessante themengebiete außerhalb des Lebenslaufes gibt?