Coca-Cola Werbung, Wie viel Wert?

Coca Cola Werbung - (Werbung, Cola, Trödel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar nicht der Spezialist auf diesem Gebiet, aber etwas besonders hochwertiges ist es nicht. Das Motiv an sich ist zwar ein altes aber der Spiegel selbst nicht, es ist eine sog. Reproduktion, also etwas altes neu hergestellt zu Werbe- oder Verkaufszwecken. Solche Spiegel werden häufig für Bars verwendet.

Wäre es ein richtiger alter Spiegel, wäre er mit Sicherheit in einem anderen Zustand und zudem hätte er dann eine deutsche Beschriftung.

Preislich kann ich daher keine Auskunft geben, da es trotzdem durchaus Liebhaber dafür gibt, vor allem bei dieser Größe.

Hallo,
wenn das alt und original ist, könnte es einiges wert sein.

Am besten fragst Du mal bei verschiedenen Geschäften für Antike Sachen nach, aber verkaufe es nicht, auch wenn der Preis verlockend sein sollte.
Der Preis, den die Händler Dir anbieten, ist zum wert wohl minimal.

Ich denke, dass es dann auch das 2 bis 3fache wert ist.

Das Bild gefällt mir.

sieht nicht nach Rarität aus, "über 10 Jahre alt" klingt jetzt auch nicht wirklich danach. Ist also wahrscheinlich wirklich nicht viel wert.

Pualani
Fragesteller

Also über 10 Jahre MUSS es alt sein, ich habe nie nach dem alter gefragt.