Coca Cola Classic - Gerfroren - 1-Liter-PET-Flasche?

6 Antworten

Ich wollte eigentlich bei "auftauen" wissen, ob es irgendwie bedenklich/schädlich ist, das zu forcieren, beispielsweise dass man die Cola auf die Heizung legt, oder in heisses Wasser stellt. Bei Zimmertemperatur auftauen ist ja das einfachste/klarste/logischste.

Auftauen!

Es verändert sich nicht im Geschmack!

Vielleicht ist dann die Kohlensäuer weg.

SAXON5357
Fragesteller

Sowas wollte ich ja von Euch wissen. Das ist ja die Frage!

Ist dass so, dass es dann weniger Kohlensäure beinhalttet? - Und ist die Kohlensäure entwichen oder wird die durch physikalische oder chemische Reaktionen geringer?

Nichtsnutzen  31.01.2017, 16:14

Kannst froh sein das ich dir geantwortet habe!!

warum das jetzt so direkt ist kann ich dir auch nicht sagen das machen gefroren sind und andere eben nicht

die schmeckt nicht anders nach meiner Meinung

auftauen kannst du sie in dem du sie in die Küche stellst sollte reichen

Nur Cola das an der Wärme steht verändert sich im Geschmack, im Sommer zum Beispiel.

Wir nehmen zuweilen Cola gefroren mit, dass es dann zum Trinken gerade richtig kalt ist.