Coc bezahlen mit Google Play geht nicht?

1 Antwort

Hi, ich kann mir vorstellen, dass du die Karte vielleicht im Ausland gekauft hast oder bei Amazon das falsche Land ausgewählt hast. Falls beides nicht der Fall ist, würde ich den Support kontaktieren.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josia27
Fragesteller

Hi, die Karte wurde in Deutschland gekauft. Was genau hat das mit Amazon zu tun wenn ich fragen darf? Und bei anderen Spielen hatte ich bisher auch nie ein Problem

System31  09.04.2024, 19:07

Hi, ich habe nur Amazon als Möglichkeit genannt. Dort kann man nämlich auch google Play Karten kaufen und dabei auch ein anderes Land wählen. Also das habe ich auf "im Ausland gekauft" bezogen.

System31  09.04.2024, 19:13

Versuchen würde ich sonst noch: VPNS und ähnliches ausschalten, Cache leeren, aktualisieren der Adressen, Gerät neu starten, . Versuche auch noch das:

Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Play Store App .

Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü  Konto.

Suchen Sie unter "Land und Profile" nach Ihrem Namen und Land

Josia27
Fragesteller

Vielen Dank