Co2 Zylinder auslösen?

2 Antworten

Ich würde aufpassen. Dadurch würde sich die Erde direkt erhitzen.

Dir ist schon klar, dass die plötzliche Ausdehnung eines komprimierten Stoffes durchaus viel Energie freisetzt?

P.S.: man kann Trockeneis günstig kaufen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie
MeisterRuelps, UserMod Light  10.03.2020, 17:51

Nebenbei sei noch angemerkt, dass Kohlendioxid schwerer als Luft ist und Unfälle mit Erstickungen dabei oft passieren können.

Jo3591  11.03.2020, 08:46

Wenn Du es geschafft hast, das Ventil zu öffnen, fällt Dir ohnehin bei dem infernalischen Lärm und durch den Rückstoß vor Schreck der Zylinder aus der Hand.