Co2 Flaschen befüllen lassen?

4 Antworten

Hallo,

es gibt meist verschiedene Firmen, wo man die Flaschen füllen lassen kann.

  • in entsprechenden Zoofachgeschäften

  • bei Firmen, die Feuerlöscher warten

  • bei Firmen, die Zubehör für private Bierzapfanlagen vertreiben

  • bei Firmen, die technische Gase verkaufen (z.B. Linde)

  • ab 2 kg Co2 Flaschen kann man die hier bei uns auch im Hornbach Baumarkt tauschen

Der Preisunterschied ist oft ganz gewaltig. Wichtig ist immer nur, dass die Flasche noch über einen gültigen TÜV verfügt und über einen Sicherheitsbügel.

Gutes Gelingen

Daniela

Wo hast du die denn befüllen lassen in clp `?

philippw19
Fragesteller

Bei der Zoohandlung Mühle Wessling

sieh mal bei euch ob es ein getränkegroßhandel macht,bei uns ist einer der flaschen mit co2 an die gastronmie liefert.andere möglichkeit fachhandel für techn.gase an schlossereien oder metallbaubetriebe,manche schweißen mit co2

Habt Ihr eine Firma, die Sauerstoff und dergleichen an Firmen liefert. Da könntest Du Glück haben, dass sie evtl CO 2-Tauschflaschen für Aquarien vorhalten.