Cmd Ladebalken(Animation)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es so gelöst...

Die Verzögerung des Fortschritts erfolgt - bedingt durch die Ping-Schleife etwa im Sekundentakt.

Um die Zeichen für die "grafische" Darstellung hin zu bekommen, muß man mal einen Blick in die ASCII-Tabelle werfen. Eingabe der Sonderzeichen mit gedrückter ALT-Taste und dem Zahlencode auf dem Ziffernblock der Tastatur.

Mein Text-Editor stellt die Sonderzeichen natürlich etwas anders dar, als sie nachher in der CMD-Umgebung erscheinen.

Na toll... GF zeigt mir hier in diesem Browser keine Buttons zum Upload von Grafik-Dateien... ein Hoch auf MS-Edge... oder GF... oder die Kombination aus beidem... Ich versuche es mal mit einem Link zu einem externen Bild-Hoster...

Screenshot bei abload.de

Jetzt geht's glaub' ich...

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Windows, programmieren)
Elwag12
Fragesteller

Dankeschön!

Elwag12
Fragesteller
@Elwag12

Funktioniert, gerade abgetippt. 😁