Club/Partyraum/Anlage mieten für harte Mukke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das billigste ist wenn du einfach auf eine normale Konzert gehst oder etwa in die Disco.

Mit ein paar Leuten laut Musik hören ist nicht so toll wie man es sich vorstellt. Ein anderer User schreibt man könnte eine Disco mieten, dass es grundsätzlich eine Möglichkeit jedoch wird es nicht gerade billig weil du brauchst Personal und ein DJ und die werden dich nicht an die High-End Technik ranlassen.

Soweit ich weiß, kannst du dir nahezu jede Disco für einen Abend mieten. Was die Kosten angeht musst du dann vergleichen.