Club Mate zum abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Damit erlernst du keine gesunde Ernährung. Insgesamt kannst du nur dünner werden durch eine Abnahme, am besten mit einer gesunden Ernährungsumstellung.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so wirst du kein Übergewicht bekommen und musst nie abnehmen. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Eine gesunde Abnahme liegt zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche, am Anfang ist es durch den Wasserverlust oft mehr.

Sport unterstützt eine Abnahme, besonders Ausdauersportarten wie: joggen, inlinern, schwimmen, walken, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

pianoblack23
Fragesteller

Hey danke erstmal für deine Antwort :)

naja ich bin m 21, mit 90kg &1,79 m .     Ne Diät sollte das eig nicht sein sondern eher eine Art "sättigen", da ich von vielen aber auch selbst die Erfahrung gemacht hab, dass man nach dem trinken kaum noch Hunger hat. Aber Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich gut ist zum abnehmen

Pummelweib  20.08.2015, 14:18
@pianoblack23

Bitte, immer wieder gerne.

Wenn du dich richtig ernährst, dann sättigt es auch und du brauchst keine Zusatzprodukte.,

Wenn du deine Mahlzeiten nicht übertreibst, dann schrumpft dein Magen und signalisiert dir eher, das du satt bist.

Wenn du vor dem Essen, oder wenn du hunger hast ein großes Glas Wasser (oder mehr) trinkst, dann bist du auch satt.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  28.08.2015, 10:32
@Pummelweib

Danke fürs Sternchen freu :-)

Kein Zucker? Wie kommste denn darauf? Die 5g Kohlenhydrate sind natürlich purer Zucker. Was auch sonst? Kartoffelstärke?! Lies mal die Zutatenliste.

pianoblack23
Fragesteller

Upps hab mich verlesen 🙈, du hast recht ..