Cls fertig Gaming pc lohnt sich?

4 Antworten

Hallo also ich würde sagen für den Preis ist das Top nur ich würde dir raten nicht über Amazon ist das glaube ich zu bestellen da hatte ich schon böse Erfahrungen gemacht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dem 5700X und evtl schnelleren RAM.

Und keine 4060Ti geschweige denn irgendeine Grafikkarte von Nvidia, wenn du gute Preis/Leistung haben willst. Die 6750XT oder 7700XT von AMD bieten sich da eher an.

Ich habe außerdem keine Erfahrung mit CSL Computer.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Grafikkarte ist schrott..

Der Rest ist gut.

Ahmad8767
Fragesteller

welche empfehlst du mir ?

SIR420743  31.03.2024, 17:59
@Ahmad8767

Kommt auf dein Budge drauf an. Die Grafikkarte ist halt nur "schrott", weil sie nur 8GB VRAM hat und das ist halt ziemlich wenig. Keine Ahnung was sich NVIDIA dabei gedacht hat..

MichaelSAL74  31.03.2024, 18:03
@SIR420743

DAS liegt dann aber am Systembauer, denn die 4060ti gibts auch mit 16GB VRAM, scheint wohl zu CSL noch nicht durch gedrungen zu sein oder sie halten es nicht für notwendig diese anzubieten, lieger nämlich immerhin 70€ zwischen den beiden Varianten

SIR420743  31.03.2024, 18:06
@MichaelSAL74

Ich weiß das es die auch in höher gibt, aber diese hat halt nur 8GB und NVIDIA ist daran schuld. Bei so einer Generation 8GB zu verbauen ist sau dämlich. Die waren wohl ziemlich bekifft.

ich würd jetzt kein AM4-System mehr kaufen, aber muß jeder selbst wissen

daher meine Antwort: nein

SIR420743  31.03.2024, 18:01

Wieso? Bis jetzt ist noch alles ziemlich teuer..