Clone Wars Intro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, lustige Frage bzw. auch interessante. Habe etwas geforscht und mir auch Gedanken gemacht.

Gelb ist wie du sagst in den meisten Folgen, das ganz „normale“.

Das rote Intro wurde oft reingenommen bei Specials/Fortsetzungen oder beispielsweise nach bekannten dunklen Auftritten wie Maul etc.

Das blaue wusste ich selber nicht, musste ich forschen: Das blaue wurde in speziellen Arc‘s von den Droiden genommen, wo auch beispielsweise R2D2 (blau) einer der Hauptcharakter war. Dazu als einfache Antwort: ich zitiere George Lucas: „Ich wusste selber nicht warum, es war mein Lieblings Arc, deshalb habe ich es ein spezielles Intro gewidmet.“

Lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Fast richtig.

Rot - die Folgen mit Darth Maul

Blau - sind die Folgen mit den Droiden und dem kleinen Colonel. Das waren meine Ich auch nur drei oder vier Folgen in der fünften Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby