Clip in Extensions schneiden beim Friseur!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal bei deiner Friseurin an! Kann dir leider keine Erfahrungstipps geben..

Ich würd sagen: Sie schneidet dir deine Extensions. Die Kosten werden wohl maximal so hoch sein wie bei einem normalen Haarschnitt. Ich nehm an, du hast jetzt auch Stufen drin - da wär es schon besser, du hast die Extensions schon reingeclippt. Du kannst sie zur Nor ja vorort nochmal rausmachen.

Asphyxia
Fragesteller

Der ganze Witz an der Sache ist ja, dass der Friseur fast das Doppelte pro Tresse verlangt hat.