CleverFit Probetraining zu zweit?

2 Antworten

In der Regel, ohne das für Clever Fit genau zu wissen, ist der Trainer bei einem Probetraining immer für alle Teilnehmer da, egal ob einer oder zwei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)
oder ist der Trainer dann für beide da?

Bei einem "Probetraining" geht es nicht darum, euch zu trainieren sondern darum, euch einen Mitgliedsvertrag zu verkaufen.

Alex

Anonym22694
Fragesteller

Die Trainer sind dafür da uns im Fitnessstudio die Geräte und Übungen zu zeigen. Meine Frage war nicht ob sie uns trainieren.

EinAlexander  12.02.2023, 16:36
@Anonym22694
Die Trainer sind dafür da uns im Fitnessstudio die Geräte und Übungen zu zeigen.

Ja. Sobald ihr einen Vertrag abgeschlossen habt. Davor ist deren vorrangiges Ziel, euch einen Vertrag zu verkaufen. Der Trainer macht weder dir noch deinem Freund einen Trainingsplan.

Aber ja, er zeigt sowohl dir als auch deinem Freund, wo welches Gerät steht und wie man daran trainiert.