Cleverfit probetraining mit 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich es damals (auch bei CleverFit) gemacht habe, habe ich einen Elternzettel und Ausweis gebraucht. Nimm es also lieber mit.

Ich denke nicht. Aber am besten mitnehmen damit sie sehen das du es wirklich bist der sich fürs probe training angemeldet hat. Mehr brauchst du nicht. Wenns dann ums anmelden geht muss natürlich deine Mutter unterschreiben weil du noch minderjährig bist

Hallo und ein Handtuch und Sportschuhe nicht vergessen, also Ausweis und Eltern Zettel nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung