Clever Fit Armband von nem Freund?

2 Antworten

was wären die Straßen wenn man erwischt wird...

*Strafen*

Rausschmiss für Dich und die Kündigung für Deinen Freund, weil er Dir das Armband überlassen hat.

Es könnte auch noch eine Strafanzeige wegen des Erschleichens von Leistungen und Betrugs hinzukommen.

..und wie wahrscheinlich ist das?

Wenn ihn dort jemand kennt:

Ziemlich wahrscheinlich, lass Dich einfach überraschen.

Da man wahrscheinlich ein Foto von deinem Freund bei Vertragsabschluss gemacht hat, würde das auffallen wenn du dich dort einloggst. Es sei denn dort sitzt gerade niemand am Tresen/Arbeitsplatz.

im schlechtesten Fall gibt es Hausverbot für euch beide und eine fristlose Kündigung inkl. Gebühr, könnte ich mir vorstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater