Cleaner oder Aceton statt Slip Solution?

1 Antwort

Slip Solution ist nichts anderes als Isopropanol (Isopropylalkohol). Cleaner ist auch Isopropanol, kann aber zusätzlich noch Wasser, Farb- und Duftstoffe enthalten... Wenn Wasser drin ist, ist es meisst eine 70/30 Mischung Iso/Wasser... die wirkt gleichzeitig desinfizierend... und die kannst du nehmen, auch wenn die wasserfreie Variante besser wäre :-)

Nen Liter Iso bekommst du im Internet für um die 10€ incl. Versand, aber wenn du Platz hast, kauf gleich nen Kanister... das Zeug kannste immer brauchen :-)