Clash Royale Platzierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diejenigen, bei denen man es nicht sieht, nie eine so gute Platzierung hatten (vom Rang her).

Die Person auf dem zweiten Bild hatte in Trophäen wahrscheinlich auch schon ein höheres Finish, dieses allerdings zeitlich später, als die gleiche Anzahl an Trophäen keine so gute Platzierung wie früher mehr war (weil es mit der Zeit immer mehr Trophäen gab).

Da dieses "Alte Bestleistung"-Finish sich allerdings nach der Platzierung richtet, kann es zum Einen sein, dass nicht das höchste "Trophäen-Finish" angezeigt wird, außerdem hat derjenige im zweiten Bild sein Finish sehr viel früher erreicht, weshalb er eine bessere Platzierung als die Person im ersten Bild erhält, da in dieser Zeit 5691 Trophäen mehr Wert waren als 6436 zu der Zeit, in der Person 1 ihr Finish erreicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Sven98427
Fragesteller

Dankeschön, das beantwortet die Frage echt präzise!
:)