Clash Royale Deck Ideen?

1 Antwort

Etwas wie Pfeile, Knall oder Schneeball anstelle einer der Infernokarten. Doppelt Inferno ist etwas übertrieben. Dadurch wäre das Deck auch besser gegen Spam oder Logbait, Knall harmoniert zudem gut mit Miner und Megaritter (-> Knall auf Turm, sodass Miner für MK tankt oder für Skelette von der Hexe).

Am besten den Infernodrachen raus, gegen Luft hast du dann noch genug. Ohne Großer Gräber wird die Defensive gegen Bodentruppen schwieriger.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT