Clash Royale Arena 14 Deck?

1 Antwort

Eigentlich ist das Deck schon ganz okay so, damit könntest du wahrscheinlich Arena 15 erreichen, wenn du die Karten noch weiter levelst.

Ich würde noch einen Reset gegen Infernodragon oder -turm reinnehmen. Da würde sich beispielsweise der Zap anstelle der Pfeile oder vielleicht auch ein Lightning gegen den Feuerball anbieten.

Außerdem sehe ich nicht genug Zweck in der Walküre, du hast schon zwei andere Minitanks und die Skarmy drin. Stattdessen würde ich einen Tesla mit reinnehmen, der stärkt die Defensive und behebt außerdem das Problem, dass du nicht besonders viele Antworten gegen Luft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren