Clash Royale alte Emotes zurück?

Bild vom shop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das heute auch bemerkt, bei mir sind auch welche im Shop.

Die Änderung wird permanent sein, weil alte Emotes ab und zu zum Emote-Shop hinzugefügt werden. Das letzte Mal wurde das vor ca. einem Jahr gemacht. Darunter fallen Emotes aus Shopangeboten und dem Seasonshop, aber nicht "legendäre" Emotes aus dem Pass oder PoL. Die werden nie wieder erhältlich sein.

Hab schon seit geraumer Zeit auf so ein Update gewartet.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
arroweedd
Fragesteller

alles klar, danke dir🙏

Hallo,

die werde dir zwar angezeigt, aber das heißt noch lange nicht, dass sie im Shop erhältlich sind.

arroweedd
Fragesteller

doch das heißt es und das sind sie, bei mir sind zwei drinne

CaesarMC  02.12.2023, 02:10
@arroweedd

Nein, außerdem habe ich geschrieben, dass es nicht heißen MUSS, dass sie im Shop sind, aber können.

arroweedd
Fragesteller
@CaesarMC

tatsächlich sind aber alle emotes die in der sammlung angezeigt werden unabhängig davon ob du sie besitzt oder nicht, im emoteshop kaufbar. also sie haben die wahrscheinlichkeit zu erscheinen.

Wer sagt, dass man die im Shop wieder kaufen kann? Bei mir sind die nicht im Shop.

arroweedd
Fragesteller

bei mir sind zwei im shop, also ist es definitiv möglich, ist halt nicht 100%. aber die wurden jetzt in den pool hinzugefügt.

18Chris98  02.12.2023, 01:56
@arroweedd

Warum lädst du dann kein Bild des Shops hoch, sondern nur das deiner Sammlung welches dazu überhaupt nichts aussagt?

arroweedd
Fragesteller
@18Chris98

tut es tatsächlich, denn wenn die emotes in der sammlung sind, heißt das, dass man sie im emoteshop kaufen kann.