Clash of Clans: Wieso gibt es den blöden Sprungzauber?

3 Antworten

Hallo,

ja kann dich nachvollziehen, aber in den meisten Fällen hat der Zauber ja auch nur einen Nutzen bei Golem, Riesen und Yeti und vielleicht noch beim Eisgolem.

Außerdem gehört er jetzt halt leider einfach zum Spiel und ist auch nicht besser, wie andere Zauber. Ebenso hat er einen kleineren Radius.

Der Erdbebenzauber hat ja auch eigentlich eine ganz andere Funktion (hauptsächlich für Rathaus und Luftabwehr).

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Moin,

der ist halt jetzt nun mal einfach drin, zudem deckt der Zauber ja nicht die ganze Map ab, und wer heutzutags eine Base baut, der verbindet sie auch innerhalb nicht mit allem, sodass wenn eine Mauer durchbrochen ist die ganze Base einfach auseinander gesägt werden kann.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hallo,

Ein Sprugzauber bringt jetzt nicht so viel. Irgendwie müssen die Mauern ja gekontert werden.