clash of clans level pushen?!?',

4 Antworten

Erst mal sagt das lv nicht aus wie gut ein spieler ist da man auch Exp für Spenden bekommt (Theoretisch ist es also möglich das ein lv 50er gleichen stand ist wie ein lv 100er)

Aber falls ihr ein lv wettstreit habt. Upgraden gibt viel Exp. Spenden gibt auf dauer Extrem viel exp. Hindernisse (Bäume usw.) abreisen gibt exp. Also du musst eigentlich nur aktiver sein als er im spiel dann holt er dich auch nicht ein^^.

Aktuellen clan verlassen und nur riesen ausbilden dann gehst du in die vorgeschlagenen clans (die sind inaktiv) und spendest bis keine anfragen mehr da sind dann gehst du wieder und gehst in einen neuen und spendest da und das solange du willst am besten boostest du deine kaserne egal ob da steht bogen spende einfach so bin ich in 2 tagen 2 lv höher geworden

Aufjedenfall immer Gebäude upgraden und viel Spenden, natürlich kannst du auch versuchen Errungenschaften zu beenden.

Mach sein Handy kaputt so wird er dich nicht einholen garantiert oder Kauf dir gems