Clash of Clans Clanlevel funktioniert nicht?

Hier ist noch ein Foto dazu .

3 Antworten

Ich weiß auch nicht du kannst den Clan ja Mal verlassen und wieder rein gehen ansonsten vielleicht eine Support Webside von Supercell

JANiS307
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort aber ich bin der Anführer des Clans und wenn ich den Clan verlasse wird mein anführerstatus an irgendwen weitergegeben aus dem Clan und ich bin dann nur noch Mitglied .

Ich könnte mir vorstellen das lvl 1 genau 500XP hat und du um aufzusteigen sozusagen 501XP benötigst.

ist etwas unglücklich aber mit einem weiteren Krieg solltet ihr Aufsteigen!

Ihr müsst wahrscheinlich noch 1 xp bekommen also quasi 501 xp. Verlassen und wieder reingehen bringt da absolut nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691
JANiS307
Fragesteller

Ja dass habe ich auch schon überlegt aber bei der letzten Mission hätten wir schon mehr bekommen und währen nicht glatt auf 500/500 ,dann habe ich mir aber gedacht egal Probier ich nochmal ein bisschen ep zu Farmen und jetzt steht dort immernoch 500/500 obwohl ich jetzt ja schon ca.45/1000 hätte.