Clash of clan X-bogen Luft&boden oder nur&boden

4 Antworten

Kannst dich ja mal auf Youtube informieren. Es hängt aber auch von deiner Base ab. LG Emre

Kommt ganz darauf an ob du deine Luftabwehr nahe an den xbogen hast wenn dass der Fall sein sollte würde ich sie auf Boden und Luft stellen :)

Kommt ganz drauf an ob du die Luftabwehr nahe an den xbogen hast oder weiter weg.

Kommt drauf an ich würde inferno auf boden und xbogen auf beide ^^ Ps welcher clan bist suwill kommen )xD