Clash of Clan: Der Mauervernichter mit Holzstämmen vernichtet Rathaus?

1 Antwort

Moin,

weil das nicht die gleiche Belagerungsmaschine ist. Die eine ist der Mauervernichter, welcher bei Kontakt zerbricht und die andere ist der Kampfholzwerfer. Wobei man sagen muss sie agieren auch völlig anders.

Der Mauervernichter ist viel effektiver wenn es um das weg bahnen geht, der Kampfholzwerfer braucht da für eine Mauer deutlich länger.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren