Clannad Inhalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titanic : EIn Mann und eine Frau Treffen sich auf einem Schiff und verlieben sich. Das schiff stößt auf einen Eisberg und Sink unter. Der mann stirb , die frau nicht. ENDE

... Was ist das für eine Frage? Ein Guter Anime lohnt sich immer. Theoretisch ist es fast immer das gleiche. Man schaut Animes wegen ihren starken ausdrücksvermögen und die Übermittlung der Gefühle verschiedener Charaktere. Es geht um die Momente die man erlebt. Nicht der Schluss ...

Noch ein Beispiel : Ein Reicher man gibt sich als "Batman" aus und rettet Menschen in gefahr. Ende

BulmaBriefs
Fragesteller

Ich steh halt mehr auf actionreiche Sachen :D Ich sehe ihn mir einfach mal an :D

DrSloth  07.06.2013, 20:27
@BulmaBriefs

Lohnt sich auf jeden Fall! Bin eigentlich auch mehr der Action-Typ

Also ich muss da nichts weiter sagen. denn ich sag dir: Guck ihn dir an! Er ist einfach toll und sogar Jungs müssen da heulen , weil er einfach so warmherzig und schön ist! :)

BulmaBriefs
Fragesteller

OH neeein ich will nicht weinen :( Ich guck ihn trotzdem :D

o0akane0o  08.06.2013, 12:18
@BulmaBriefs

männlich oder weiblich? ^^ Also als Frau müsstest du sogar mehrmals heulen! ^^

Clannad ist nicht actionreich, aber emotional, tiefsinnig, und warmherzig, ebenso wie traurig ein toller anime, kann ich nur wärmstens nahelegen