Clan member clashofclans?

2 Antworten

Der Anfang ist immer am schwierigsten. Sobald man erstmal ein paar Leute hat, wächst der Clan von allein wenn man als Anführer aktiv und freundlich ist.

Um diese ersten Mitglieder zu bekommen, könntest du vielleicht ein paar Freunde in den Clan holen, das wäre am einfachsten. Des Weiteren gibt es in CoC selbst auch eine Funktion, dass du Leute in den Clan einladen kannst.

Außerdem kannst du Werbung für den Clan in sozialen Netzwerken machen. Discord würde sich da besipielsweise eignen.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Du kannst auf ebay oder Facebook Werbung dafür machen. Oder auf jeder anderen sozialen Plattform deiner Wahl.

WhatsApp Gruppen gehen auch.