Clan in Destiny 2?

3 Antworten

Gamertransfer ist eine gute Anlaufstelle, wenn man nach Clans, Teams oder Mitspielern sucht, für so ziemlich alle bekannteren Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau

Neben den genannten Möglichkeiten von den anderen Antwortenden hat auch der große LFG-Server (d2pclfg) einen Channel dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst dafür auf die Bungie Internet Seite dort kannst du nach einen Clan gucken