Citra Emulator Lags?

2 Antworten

Das liegt an Citra, der Emulator hat einfach bei 3DS Spielen Probleme.

Gibt nen Speed Fix für Citra, damit sollte AS ganz gut laufen. Musst du aber selber googeln, da man sowas nicht verlinken darf glaube ich :D

Stefanwieloch24  12.11.2023, 11:31

Bri mir ist bei Pokemon ultra sonne immer wenn ich champ geworden bin der Bildschirm so lange dunkel

Bei mir ist bei Pokemon ultra sonne immer wenn ich champ bin Der Bildschirm immer dunkel ich Brauch mal Hilfe