Citra crasht immer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schau dir am besten auf YouTube ein totorial zum installieren an. Vielleicht findest du dabei die fehlerhafte datei

Ich habe kein Citra, trotzdem hatte ich das thema schon mit cemu. Da lag es an einer mod oder daran, dass der treiber meiner grafikkarte zu alt war und das dann die ganze zeit abgestürzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkNiinja12
Fragesteller

bei mir steht in der Konsole das da irgend nen Ordner fehlerhaft ist aber mehr weiß ich nicht