Frage von CookieAngel, 16

Blender schließt sich beim Öffnen einer Datei?

Habe mir heute Blender runtergeladen, um ein 3D Intro (was ich runtergeladen habe) zu bearbeiten, aber wenn ich auf die Datei klicke, öffnet sich kurz Blender, und schließt sich sofort wieder. Hab ich was falsch gemacht? Neuinstallieren hilft nicht, und über Blender selbst öffnen auch nicht.

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 9

Wenn du Dateien erstellen kannst, speichern udn wieder öffnen kannst, dann liegt es nicht an Blender, sondern an der Datei, die du geladen hast. Dies wird defekt sein, versuche, sie noch einmal zu besorgen.

Kommentar von CookieAngel ,

Das ist bei jeder Datei die ich öffne so. :/

Antwort
von WagulatorYT, 1

Ich will eine Minecraft Animation erstellen doch wenn ich den ,,Minecraft_Character_Rig.blend´´ öffnen will bzw doppelklicke, schließt es sich einfach. Ich bitte um Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten