Cities: Skylines - Die Industrie bricht zusammen, wie kann man das beheben?

3 Antworten

Industriegebäude können sich verbessern. Am Anfang befinden sie sich auf Stufe 1 aber sie können bis zur Stufe 3 verbessert werden. Mit jedem Stufenaufstieg steigt die Nachfrage an gebildeteren Arbeitern. Damit das passiert musst du den Unternehmen Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Du solltest zum Beispiel Feuer- und Polizeiwachen bauen oder die Müllabholung verbessern, was es halt alles so gibt. Das funktioniert aber nur bei generischen (normalen) Industriegebieten. Spezialisierte Industrien (Öl,Erz, Land- und Forstwirtschaft) können keinen Stufenaufstieg durchführen. Wenn Arbeitsplätze in deiner Stadt rar sind werden Stellen für ungebildete Arbeiter auch teilweise von höher gebildeten Leuten besetzt

Ich hoffe, das ist soweit hilfreich und verständlich, ansonsten kannst du gerne nachfragen :)

Mit der Industrie 4.0 Reglung werden alle Industrie Jobs für gut/hochgebildete Bürger(außerdem weniger jobs und 50% höherer output)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das Problem habe ich auch oft/immer. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich gar nie eine Schule - High Shool oder Universität baue xD

Aber  DKCET seine Antwort ist gut.

Ich kann dir nur raten wenig Industrie zu bauen, so dass es wenig Arbeitsplätze gibt. Dann müssen die gebildeten Arbeiter die "Drecks-Jobs" machen.
Oder halt die Industrie-Gebäude in der Stufe aufsteigen lassen.

LG