Cinebench R20 82 Grad ?

2 Antworten

Der Ryzen 7 5800X hat eine maximale Arbeitstemperatur von 90°C.

Und bei Benchmarks ist es völlig normal, dass die CPU dort heißer wird, als beim spielen, da in Benchmarks ja wirklich an die Max-Grenze geht.

Ist also nichts wovor du dich fürchten müsstest.

Bulletproof1983  23.06.2021, 15:38

Die max temp ist soweit ich weiß bei 95 Grad bzw höher lässt die CPU dich halt nicht.

VictorVector  23.06.2021, 15:53
@Bulletproof1983

Als Obermaat der Marine war ich schon Gruppenführer. Und du so? Aber warum lenkst du ab?

Du gehst mir hier gerade hart auf den Sack. Ich nenne zu meinen Temperaturen eine Quelle ... und du kommst erst Mal an und markierst wegen 5°C den Klugscheißer ... glaubst aber nur zu wissen dass die Temperatur um 5°C höher liegt ... und dann statt wenigstens dann eine Quelle für deine Temperatur zu nennen ... kommt da nur ein für 15 jährige typisches Lol ... und ein hässlicher Smile am Ende.

Ohne Worte ...

Bulletproof1983  23.06.2021, 15:57
@VictorVector

Nur das du es weißt. Das hier ist keine Plattform um Beef zu suchen. Und die Frage wie alt ich bin ist genauso sinnlos wie ob du Oberkommandant bist da es keine Relevanz hat.

Louis8702
Fragesteller

Der läuft Stock komischerweise mit 1.45v und 4,85ghz dauerhaft

Bulletproof1983  23.06.2021, 15:45
@Louis8702

Hä der ist overclocked kein Wunder das du Hohe Temps hast. Kannst du in der Ryzen Master app wieder auf Standart stellen..

Louis8702
Fragesteller
@VictorVector

Die CPU ist von Ebay Kleinanzeigen woher soll ich das wissen

82 ist eig noch auf voller Auslastung ok. Du musst daran denken dsd Conebench wirklich das letzte Stück Leistung was du hast zieht. Bei der CPU sind 82 Grad btw sowieso noch nicht schädlich, erst bei 90 fängt es an wirklich schädlich zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Louis8702
Fragesteller

Meinst du ich hab genug Wärmeleitpaste drauf

Bulletproof1983  23.06.2021, 15:37
@Louis8702

Ja dad passt von der Wärmeleitpaste eig. Wenn sie zu trocken ist kannst du es ja neu auftragen.

Bulletproof1983  23.06.2021, 15:44
@Louis8702

Sollte eig alles passen. Wenn die Temps zu hoch werden bekommst du sowieso einfach einen blue screen oder der pc geht direkt aus.