Cider.com vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst Du nach cider.com, wenn Du shopcider.com meinst? Peter Altmaier und Peter Maier sind auch unterschiedliche Namen und unterschiedliche Personen.

cider.com: Die Domain wird derzeit nicht genutzt.

shopcider.com: Ein Klamottenladen in Hongkong. Sämtliche Angaben in Englisch. Rücksendung 14 Tage lang möglich, Versandkosten in die USA (dort sind die Lager) trägst Du. Keine Rückzahlung, sondern lediglich Gutschrift. Deutsches Recht gilt natürlich nicht.

Wer unbedingt am anderen Ende der Welt seine Klamotten einkaufen muss, bitte schön. Hierzulande gibt es ja nichts zu kaufen.

butterbrot131
Fragesteller

Wieso antwortest du so harsch?

franzhartwig  18.05.2022, 17:07
@butterbrot131

Ich sage mal so: Du stellt hier eine Frage, die sehr kurz gehalten ist. Quasi ein Rechercheauftrag. Und dann ist dieser Auftrag noch nicht einmal richtig formuliert.

franzhartwig  18.05.2022, 20:09
@butterbrot131

Sachlich richtig wäre schon mal ein Fortschritt. Wenn bei einem Titel, der aus zwei Wörtern besteht, eins falsch gewählt ist, bleibt nicht mehr viel.

franzhartwig  21.05.2022, 11:23
@butterbrot131
Andere haben auch verstanden was ich meine

Es gibt genau zwei Antworten. Die erste Antwort war eine Nachfrage, eben weil die genannte Domain falsch ist. Erst dann hast Du die richtige Domain genannt. Die zweite Antwort kam, nachdem Du die erste Nachfrage beantwortet hast. Der- oder diejenige hat vermutlich aufgrund der ersten Nachfrage die richtige Domain angeschaut. Von Andere haben auch verstanden kann deshalb nicht die Rede sein.

franzhartwig  21.05.2022, 11:34
@butterbrot131
Das war nicht ich, das war Kaannnn.

Oh, tatsächlich. Dann hat einer hier zufällig die richtige Domain gewusst/erraten/gefunden, mindestens zwei jedoch nicht. Wie viele die Frage aufgrund des falschen Namens nicht verstanden haben und deshalb keine Antwort gaben, weißt Du nicht. Ein anderer hat also die Frage verstanden, mehrere andere nicht. Du verwechselst gerade Plural mit Singular. Der Fehler liegt also bei mir? Oder auch bei mindestens einer anderen Person, die die Frage ebenfalls nicht verstanden hat? So etwas nenne ich verzerrte Wahrnehmung.

Cider.com ist eine geparkte Domain und keine Webseite. Du kannst die Domain kaufen, jedoch gibt es hier keinen Inhalt. Oder hast du einen anderen Link?