Chrysler 300c 3.5 in der Ausbildung?

3 Antworten

Naja ein cooles Auto ist es aber der Unterhalt ist halt recht Teuer. Versicherung, Kfz Steuer, und ein Verbrauch von über 10l auf 100km sollte dir bewusst sein.

den hab ich mir auch mal angeschaut - aber besonders im verbrauch war ich nicht viel anders als der 5.7l v8. daher hab ich mich dann dagegen entscheiden. kommt aber natürlich drauf an wie viel du damit fährst. kenn viele die einen haben und happy sind.

kannst ja mal auf spritmonitor.de schauen... müssten auch paar drin stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Da du geheim gehalten hast, wieviel du mit dem Auto fahren würdest, in welche SF dein Vater eingeordnet würde, und wie du das Auto versichern würdest, ist deine Frage nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung