Chrono Diamond wertvoll?

2 Antworten

ich habe diese reduziert für 300€ gefunden.

was denkt ihr?

Ich denke mir, ob das Angebot / der VK seriös ist!

Blindipop  01.01.2021, 01:38

Lieber keine Quartz mit Batterie, sondern Automatik.

bitfuture
Fragesteller
@Blindipop

wie sieht es mit der reign kahn uhr aus?

Ist zwar eine andere marke, ist jedoch automatisch

Blindipop  01.01.2021, 10:24
@bitfuture

Dann lieber Chrono24 Diamond, bessere Marke, oder schau mal „Zeitholz“, auch schöne Holzuhren. Obwohl, Holz ist so eine Sache, unser U7 rät ab.

bitfuture
Fragesteller
@Blindipop

Du meinst chrono diamond?

mich wundert es, dass uhren mit diesem preis ein quarzwerk haben.

Auf deine Frage, was ich von der angebotenen Reign Kahn halte - ich fand nur ein Modell, in zwei „Farben“ - , muss ich dir sagen, dass das eine stark überteuerte chinesische Uhr ist, die selbst gebraucht und außerhalb der üblichen Angebote viel, viel zu teuer ist.

Für das Geld bekommst du schon einen Manufaktur-Russen bei Poljot24, viel schöner und besser. Ohne Chinesenwerk.

Ich habe gesehen, dass für über 1000 Euro so eine Reign Kahn verkauft wurde.

Da Kauf dir lieber eine Shorokoff Alarm Armbanduhr mit verziertem Werk unter Glasboden und gutem Lederband, Sonderangebot, fürs Leben. Mit Poljot Manufakturwerk. Ich habe sie und bin glücklich.

Diese teuren Chinesen, die auf Luxusuhr machen, sehen ganz hübsch aus, würde ich aber nicht kaufen. Meine Chinesen sind unter 50 Eu, mit den gleichen , aber unverzierten Werken, als einfache Tages- und Hobbyuhren. Von Amazon.

Will ich Qualität, kaufe ich Russen. Mit deutschen und Schweizer Uhren, da habe ich zu viele gemischte Erfahrungen gemacht, also nicht mehr. Japaner, das hat jeder.