ChromeOS als Betriebssystem für Offline PC?

Es ist nicht mein Hauptbetriebssyste.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur online sinnvoll 50%
Ist egal, beides Machbar 25%
Andere Antwort [...] 25%
Nur offline sinnvoll 0%
Lieber online nutzen, aber offline ist möglich 0%
Lieber offline verwenden, aber auch online möglich 0%
Lieber nur für Suchen und Updaten online gehen 0%

7 Antworten

Nur online sinnvoll

Da ist quasi jede Linux-Distribution besser geeignet. Selbst Ubuntu. Und da gibt es sogar noch Privatsphäre ab Werk mit dazu!

Ist egal, beides Machbar

Chrome OS läuft offline wie auch online, Office ist damit ohne Probleme möglich, gibt einige Office Suiten, ich selbst nutze es offline wie auch online, speichern auf Festplatte oder USB oder SD karte sind problemlos möglich, auch diverse Android Apps laufen darauf

Ist egal, beides Machbar

Es ist genau wie am PC alles Offline nutzbar.

In den Anfangstagen war eine Webverbindung nötig - aber das ist länght überholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren
Andere Antwort [...]

Nie Sinnvoll weil man damit absolut nix anstellen kann reinster scheishaufen benutze einfach Windows 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung