Chromecast vom Nachbarn?

2 Antworten

Nein, das kann er nicht. Du solltest aber grundsätzlich vorsichtig sein, mit wem du dein WLAN teilst. Wenn der was Illegales macht (illegale downloads), bist du dran. Ich würde so einen Mist niemals machen. Ich hoffe, du bist dir der Tragweise deiner Handlung bewusst!

TheoCarina
Fragesteller

Hallo perledersuedsee, erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort, mir ist natürlich bewusst was für ein Risiko ich damit eingehe , das ganze geht auch nur für kurze Zeit, Ich habe ihm auch ein Schreiben aufsetzen lassen das er mein wlan mitnutzt.

Lg.

Wenn Du ihm nicht die Zugangsdaten von Netflix, Amazon etc. gegeben hast und er sich nicht mit deinem Account dort einloggt, Nein.

Zwecks erscheinen von Streaming, den Nachbarn im Router unter bekannte Geräte entfernen.

Und Passwort ändern.