Chrome Startfenster verbugged?

So sollte es normaler weise aussehen oder so aehnlich

Zudem wurde yahoo als standart suchmaschine gesetzt...

2 Antworten

Oben in der Leiste steht "Mit GoodSearch suchen..."

Also würde ich spekulieren, dass die Standardsuchmaschine geändert wurde. Schau mal bei Einstellungen -> Suchmaschine was da als Standard eingestellt ist. Vielleicht hast du aus Versehen irgendwo draufgeklickt und daher wurden Standardsuche und Startseite geändert (was auch immer GoodSearch sein soll).

Ich kann nicht ganz sehen was falsch gelaufen ist, also würde ich sagen:

Du kannst chrome auf die Werkeinstellungen zurücksetzen (via den Settings)

Oder Chrome Neuinstallieren

Wmoxyy
Fragesteller

Ich habe Chrome neu installiert aber nach dem anmelden mit meinem chrome konto kam es wieder

Glandorf  29.03.2024, 08:20
@Wmoxyy

Dann setze mal die Display Einstellungen zurück. Kann nicht genau beschreiben wie, aber bin mir ziemlich sicher dass es was helfen sollte.

Wmoxyy
Fragesteller
@Glandorf

Hab's vorhin selbst rausgefunden und zwar hat irgendwas meine Suchmaschine auf "Goodsearch" geändert statt Google