Chrome lädt langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist es bei anderen Browsern z.B. mit Firefox? Dann würde ich auf diesen umsteigen. Ausserdem würde ich auf Google Chrome verzichten weil das eine Datenkrake ist. Firefox importiert auch die Lesezeichen von Google Chrome.

Senju20172
Fragesteller

Bei Firefox funktioniert es danke für den Tipp

Stelle Deinen Explorer so ein, dass er versteckte Dateien anzeigt. Gehe im Explorer auf:

Benutzer, - dein Name - , AppData, Local, Google, Chrome. Lösche im Ordner Chrome den ganzen ordner namens " UserData". So wird dein browser jungfräulich wie bei einer Erstinstallation.