Chorname

3 Antworten

Soso, nur Streber singen Kirchenlieder. Da sollten wir vielleicht mal Ladysmith Black Mambazo warnen ;-)

"Ohne Schneewittchen" (oder englisch "No cinderella") oder "Schneewittchen wohnt hier nicht mehr" (vieleicht ein bisserl lang)

seven sixteen (statt seven eleven; so heißt die weltgrößte Einzelhandelskette, deren Geschäfte früher immer von 7 Uhr morgens bis 11 Uhr abends geöffnet waren)

The Good, The Bad, and The Pimpled

Club for seven (Club for five ist eine a capella Gruppe aus Finland)

The Flying Pimples (Statt Flying Pickets)

Sieben (statt "Fünf", eine Gruppe aus Stuttgart)

High Seven (statt High Five)

Technically 7 (statt Naturally 7, eine Gruppe aus New York)

Heptatonix (statt Pentatonix, eine Gruppe aus den USA)

Sevenpack

Take 7

Siebenzylinder

Gruppensieben

Chefschlaumeier  24.09.2013, 08:46

Fantasieben (oder Fanta-sieben oder Fanta7 oder Fanta sieben etc.)

Die Apokalyptischen, oder Apocalypse now

Chefschlaumeier  25.09.2013, 17:24

Den intellektuellen Anspruch hochschrauben könnt Ihr, wenn Ihr die zahlentheoretischen Eigenschaften der 7 einbezieht, z.B. 3. Primzahl, 1. Generatorzahl.

Also vielleicht:

3Prime, Prime3, The rhymin' prime, Prime Rhyme, Singing in their Prime

Generator, Genera7or, Gener8or 7

Ich habe ein paar Ideen, einmal Welshlights, Verybills, oder auch Shield- choir :-) Wenn sie dir nicht gefallen dann schreib zurück. Lg Rebeccapizza an Moersche

Moersche
Fragesteller

danke, ich werd mal fragen :)

Versucht doch einfach etwas aus der Region aus der ihr kommt in den namen mit ein zu bringen