ChiQ Fernseher und HD+Karte?

2 Antworten

HD+ kann nur bei Satempfang eingesetzt werden,hast Du einen Kabelanschluss dann brauchst Du ein CI+ Modul Deines Kabelnetzbetreibers und bei dem musst Du dann auch privat HD buchen,der schickt Dir dann zusammen mit dem Modul die passende Smartcard,das Modul was Du für HD+ genutzt hast kannst Du da auch nicht verwenden.

Hast Du DVB-T2 Empfang dann brauchst Du ein Freenet CI+ Modul,auch da kannst Du das HD+ Modul und die HD+ Karte nict nutzen