Chips mit Stäbchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

❌ Ja 71%
🥢 Nein 29%

6 Antworten

❌ Ja
Bin ich eigentlich der einzige, der Chips und andere Snacks mit Stäbchen ist?

Ja.

Knabbersachen isst man so, dass man in die Tüte greift, eine volle Hand Chips rausholt und alles auf einmal in den Mund stopft. Als Dessert gibt's dann die Krümel und Brocken, die auf dem T-Shirt, der Hose und dem Sofa liegen, weil es natürlich nicht geht, eine ganze Handvoll Chips ins Maul zu stopfen, ohne dass etwas davon runterfällt :-)

Alex

❌ Ja

Nö, ich esse gar niks mit Stäbchen.

Kann damit aber auch nicht umgehen.😅

❌ Ja

Ich käme nicht auf die Idee Chips oder was sonst auch immer mit Stäbchen zu essen.

Wenn ich das machen würde, würde ich wahrscheinlich verhungern, da ich keine Ahnung habe, wie man mit Stäbchen essen kann 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🥢 Nein

Bestimmt nicht.

Ich esse manchmal Nüsse und kleinere Snacks mit dem Löffel 🥄, weil ich nicht will dass meine Finger voller Krümel sind, und ich dann etwas (Tastatur, Handy, Papier,...) fettig/dreckig mache.

🥢 Nein

Ich esse auch alles mit Stäbchen. Wir beide werden mit 90 niemals dement werden.

Vergiss nicht Zähne putzen immer mit der anderen Hand, gleichzeitig kniebeugen und rückwärts laufen