Chip download ohne viren?

5 Antworten

Der extrem universelle Videoplayer VLC ist Open Source Software.

Hol dir Linux als Betriebssystem (zusätzlich zu Winos), dann findest du alle Software zum Download im vertrauenswürdigen und geprüften Linux App Shop.

Nur die Windowsnutzer haben die Arschkarte beim Suchen von Software im nicht vertrauenswürdigen Web.

Manche Windows-Freeware kopiert deine vollständige Identität mit allen Passwörtern zum Verkauf ins Web. Bei Freeware (nur unter Windows) sollten die Alarmglocken läuten.

Ich lade seit Jahren nichts mehr bei Chip.de. Keine Ahnung ob die das mit den Viren. Maleware usw. abgeschafft haben, aber du solltest sehen,d as du das woanders her bekommst.

Optimal wäre ja beim Original Herausgeber.

Ja. Das geht sogar. Über den manuellen Download.

Viren nicht, aber ne Menge AdWare je nachdem was Du Dir dort lädst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J